Abiballkleider

Mit unseren Kleidern seid ihr strahlender Mittelpunkt

Exklusive handgefertigte Festkleider

Abiball – das ist nicht irgendein Fest, ihr feiert euren Schulabschluß, für den ihr viele Monate hart gerarbeitet habt. Und natürlich möchte man das auch mit dem Outfit an diesem besonderen Tag zeigen.

Vom kurzen „frechen“ Kleid mit Petticoat , über sexy, rückenfreie Modelle bis hin zum edlen, langen Kleid aus leichten, schwingenden Chiffonstoffen haben wir eine außergewöhnliche Kollektion erarbeitet. Bitte vereinbart unbedingt einen Beratungstermin, damit wir uns genügend Zeit für euch nehmen können. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Haus!

Keine ``Doppelten Lottchen``

Natürlich möchte man an diesem besonderen Tag sein Kleid nicht zweimal auf der Bühne sehen. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass kein Kleid an Schülerinnen derselben Klassen zweimal verkauft wird. Wir führen Listen und tragen jedes verkaufte Kleid sorgfältig ein.

Made in Germany

Alle Kleider werden in Chemnitz entwickelt und gefertigt. Die Kollektionen für Abiballkleider von Maiwald gibt es exklusiv in unserem Hochzeitshaus in Chemnitz

Änderungsservice

Ein Kleid für den Abiball wird meist schon mehrere Monate vor dem eigentlichen Termin gekauft. Unsere Änderungsschneiderin sorgt dafür, dass euer Kleid kurz vor dem Fest noch einmal an eure eventuell veränderten Körpermaße angepasst wird. Also kein Angst-nackig muss niemand auf die Bühne!

Anprobetermin buchen!

Wir möchten Sie bitten ihren Besuch in unserem Haus anzukündigen, damit wir uns genügend Zeit für ihre Beratung nehmen können.